Jetzt Nominierungen für den J!otto einreichen

Königstein/Aachen, 28. August 2017 – Am 22. und 23. September startet der JoomlaDay Deutschland 2017 im Kommunikations- und Trainings-Center Königstein (Taunus). Im Rahmen der beliebten Veranstaltung wird, wie schon im Vorjahr, der J!otto verliehen. In insgesamt acht Kategorien können nun Seiten nominiert werden.

Verleihung des J!otto nun zum zweiten Mal

Zum zweiten Mal wird beim JoomlaDay der J!otto verliehen. Mit diesem Award werden Joomla!-Websites ausgezeichnet, die innovativ und kreativ gestaltet und natürlich technisch gut umgesetzt sind.

Hierfür kann jeder seine eigene oder auch fremde Websites (auf Joomla!-Basis) nominieren. Die Nominierung ist in insgesamt acht Kategorien möglich:

1. Vereinsseite
  2. Gemeinde/Stadtportal
  3. Shop/eCommerce
  4. Persönliche Webseite
  5. Firmenauftritt
  6. Community
  7. Branchenportale
  8. Bildungseinrichtungen (z.B. Schulen, Hochschulen)

Eine Jury aus Joomla!-Fachleuten wird die eingereichten Seiten sichten, bewerten und die Top 3 der jeweiligen Kategorie auswählen.

Die Gewinner erhalten eine Trophäe sowie einen Badge. Nominierungen sind unter https://www.joomladay.de/j-otto-nominierung-2017 möglich.

Veranstalter:
J and Beyond e.V.