Frech kommt weiter

- Designbengel Elisa Foltyn wird neue Joomla! Marketing-Lead-Designerin -

Die deutsche Community freut sich riesig über die Ernennung Elisas von der Agentur Designbengel zur neuen Lead-Designerin für Joomla!.

 

Am 30. Juli diesen Jahres hat das Joomla! Marketing Team eine Ausschreibung veröffentlicht. Es wurde jemand gesucht, der die Stelle des Lead-Designers für das Joomla! Marketing Team übernimmt. Chiara Aliotta, die lange Zeit dieses Amt mit viel Umsicht und großer Anerkennung inne hatte, ist im Sommer zurück getreten um sich anderen Aufgaben zu widmen.

Also hat sich Elisa für diese Position beworben. Der Auswahlprozess war keineswegs leicht. Entwürfe mussten entwickelt und eingereicht werden, bis zum Schluss die Entscheidung gefallen ist. Hinzu kommt, dass der Auswahlprozess mit langen Wartezeiten einher ging. Elisa hat sich lange in Geduld geübt und gesiegt. Erst am 14. Dezember – also nach guten viereinhalb Monaten war es soweit und das Ergebnis wurde bekannt gegeben.

Von sich selbst sagt Elisa: „Meine besondere Stärke ist, in meinen Arbeiten den Blick auf das Wesentliche zu lenken und für alle Aufgaben eine ästhetisch begeisternde Lösung zu finden. Ich liebe es, Ideen voranzubringen und die Früchte meiner Arbeit zu sehen.“ In der Community kennen wir Elisa als spritzigen Menschen, mit viel Elan für die gute Sache und immer der passenden Idee, wenn es etwas zu entwerfen oder zu entwickeln gibt. Im letzten Jahr war sie auch als Seblod-Evangelist auf verschiedenen Veranstaltungen unterwegs und hat Seminare und Workshops zum Thema gegeben.

Wenn es einen Job zu tun gibt, ist Elisa spontan mit ihren Ideen dabei und die Ergebnisse sind fabelhaft. Seit vielen Jahren ist sie außerdem in der JUG Nürnberg aktiv und hat unter anderem auch das Banner für die Veranstaltung Pizza, Bugs & Fun entworfen.

Liebe Elisa, noch einmal herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen Dir eine wundervolle Zeit in Deiner neuen Rolle in der Joomla! Community und sind glücklich über die Entscheidung des Joomla! Marketing Teams.