• update

Kleine Fehler mit großer Auswirkung: Nur wenige Tage nach Erscheinen von Version 3.4.2 hat das Projekt gestern Joomla 3.4.3 nachgereicht. Im Zuge der anhaltenden API-Verbesserungen, wurde eine Datei umbenannt, was je nach genutzten Betriebssystem zu fatalen Fehlern und unvorhergesehenen Nebeneffekten führen kann.

 

Weitere Fehler die mit Joomla 3.4.3 behoben wurden betreffen die Javascript-Validierung sowie SQL-Abfragen auf multilingualen Seiten. Ein weiterer Bug verschuldete einen falschen Defaultwert für die Zugriffsrechte von neu erstellten Inhalten, Kategorien und Modulen. Joomla 3.4.3 beseitigt insgesamt 9 Fehler, Details zu den einzelnen Fehlerbehebungen findet man hier.

Aktualisierte Pakete für die Joomla 3.4.3 Neuinstallation wurden auf Github veröffentlicht. Wer den integrierten Ein-Klick-Update-Mechanismus nicht nutzen kann oder will, findet hier die entsprechenden Download-Pakete zum manuellen Update auf Joomla 3.4.3.

Hier geht es zum Videokanal des JandBeyond e.V. auf Youtube
Auch auf Xing gibt es Gruppen zum Thema Joomla!
Hilfe gibt es auch auf Stackoverflow
www.stackoverflow.com
Im offiziellen Joomla.de Forum kannst du anderen Helfen und auch selbst Fragen stellen
Zum Joomla.de Forum

 

Joomla! 4.1.4

Download

33.557 Downloads

Nächste Version

Beim Testen helfen

  So geht's

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo