• update

Kleine Fehler mit großer Auswirkung: Nur wenige Tage nach Erscheinen von Version 3.4.2 hat das Projekt gestern Joomla 3.4.3 nachgereicht. Im Zuge der anhaltenden API-Verbesserungen, wurde eine Datei umbenannt, was je nach genutzten Betriebssystem zu fatalen Fehlern und unvorhergesehenen Nebeneffekten führen kann.

 

Weitere Fehler die mit Joomla 3.4.3 behoben wurden betreffen die Javascript-Validierung sowie SQL-Abfragen auf multilingualen Seiten. Ein weiterer Bug verschuldete einen falschen Defaultwert für die Zugriffsrechte von neu erstellten Inhalten, Kategorien und Modulen. Joomla 3.4.3 beseitigt insgesamt 9 Fehler, Details zu den einzelnen Fehlerbehebungen findet man hier.

Aktualisierte Pakete für die Joomla 3.4.3 Neuinstallation wurden auf Github veröffentlicht. Wer den integrierten Ein-Klick-Update-Mechanismus nicht nutzen kann oder will, findet hier die entsprechenden Download-Pakete zum manuellen Update auf Joomla 3.4.3.

Joomla! 3.9.1

Download

688.828 Downloads

Nächste Version

Beim Testen helfen

  So geht's

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo