Bugs and Fun @home

Das Production Department möchte Bugs and Fun @home ankündigen. Es ist ein wöchentliches virtuelles Treffen, bei dem jeder mitmachen kann, Joomla! besser zu machen und etwas zu lernen.

Wir hoffen, dass ihr alle gesund und sicher seid, wo immer ihr euch befindet.

Nachdem die erste Bugs & Fun @Home Veranstaltung, wie wir es jetzt nennen, ein solcher Erfolg war, wollen wir dies nun jede Woche forsetzen - jeden Samstag von 6:00 UTC bis 18:00 UTC
Diese Zeiten wollen wir noch ausweiten, um auch andere Zeitzonen einzubeziehen.

Es ist eine großartige Gelegenheit, andere Joomla Anwender online kennen zu lernen. Lerne, wie du mithelfen kannst, Joomla V4 voran zu bringen, sei es, in dem du Dokumentation ins Deutsche übersetzt, benötigtes Dokumentation neu schreibst oder Patches mit dem Patchtester testest. Wenn du so etwas noch nie gemacht hast, dann ist das jetzt deine Chance. In den Chats sind Leute, die dir gerne helfen und zeigen, wie du mitmachen kannst.

Wir haben ein Google Sheet vorbereitet, mit mehreren Tabellen

  • Explorer hier kannst du bei Dokumentationsthemen helfen
  • Adventurer für diejenigen, die Patches testen möchten
  • Conquerer für die Mutigen, die selbst Patches schreiben können
  • Resources hier findest du Angaben zum Meeting und eine wachsende Liste nützlicher Links.

Die Idee ist, dass wir immer am Samstag zusammen arbeiten und lernen, und dies dann jeder nach Lust und Laune während der Woche forsetzt. Freitags werden wir immer sehen, was sich getan hat und neue Aufgaben hinzufügen, für Dinge, die getestet, bearbeitet und gemacht werden müssen.

Unser wichtigster Treffpunkt ist Glip (RingCentral) Bugs & Fun @Home

Am Samstag treffen wir uns im google meet https://meet.google.com/ywv-ncoj-ubk. Hier kannst du Fragen stellen und Hilfe bekommen. Zusammen schaffen wir es, Joomla V4 auf die Beine zu stellen.

Kontaktiere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenn du mehr Information brauchst.

Wir sehen uns am Samstag!

Quelle: https://developer.joomla.org/news/812-bugs-and-fun-home.html