Joomla! Übersetzungssprint

Der 1. JUG Übersetzungssprint ist geplant und wir freuen uns auf unseren Referenten "Mike Brandner". Jeder der Joomla und seine Mitwirkenden kennt, weiß wer Mike ist.

Als Teamleader der Community Translation Group wird er diesen Sprint leiten.  Was wird an diesem Tag für Joomla getan? Es wird, wie man es bereits am Titel erkennen kann, Übersetzungsarbeit für das Projekt Joomla 3.x & 4.x geleistet. Wir treffen uns 13.04.2019 um 10:30 Uhr in der Verbandsgemeindeverwaltung Niederzissen

Thema & weitere Infos:

  • Einführung in Übersetzungsarbeit "Mitarbeit Joomla"
  • Welcher Übersetzertyp bist du?
  • Übersetzungarbeit Joomla 4
  • Bitte mitbringen: eigenen Laptop & gute Laune
  • Für Essen und Getränke wird gesorgt
  • Referent: Mike Brandner

Bitte melde dich zu dem Event kostenlos hier an !

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo