Dieses Jahr wird auf dem deutschsprachigen JoomlaDay™ 2023 zum 8. Mal der J!Otto Award für innovativ und kreativ gestaltete und natürlich technisch gut umgesetzte Joomla-Webseiten verliehen.

Einreichungen ab Sofort bis zum 15.7.2023 möglich !


Die Kandidaten und Seitenvorschläge sollen dabei wieder von euch allen, also aus der Community kommen!...

Damit eine Webseite an der Bewertung teilnehmen kann, muss sie nominiert werden.

Vor dem  JoomlaDay™ werden die nominierten Webseiten von einer fachkundigen Jury beurteilt und auf Herz und Nieren geprüft.

Kurz ein paar Regeln:

  • Zeitraum für die Einreichung der Nominierungen: 01.04. - mindestens 15.07.2023
  • Es kann jede Webseite nominiert werden, die das CMS Joomla Version 4! einsetzt.
  • Ausnahme: Die Seite enthält diskrimierende, hetzerische oder anstößige Inhalte
  • Die Webseite muß frei erreichbar sein und möglichst bereits 3 Monate im Netz sein.
  • Das Joomlasystem sollte zum Zeitpunkt der Einreichung auf dem neusten Stand sein. (4.2.8 oder höher)
  • Nominierungen die nicht den Regeln entsprechen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden voraussichtlich am Samstag, den 15.09.2023, im Laufe des Seminartages LIVE und in Farbe auf der Bühne in Salzburg bekanntgegeben und gebührend gefeiert!

Die Einreichungsphase geht bis zum 31.7.2022 auf www.jotto-deutschland.de !

Du möchtest die Vorjahressieger sehen? Diese findest du im Gewinnerarchiv.

-> HIER GEHT ES ZUR ANMELDUNG auf www.jotto-deutschland.de

Hier geht es zum Videokanal des JandBeyond e.V. auf Youtube
Auch auf Xing gibt es Gruppen zum Thema Joomla!
Hilfe gibt es auch auf Stackoverflow
www.stackoverflow.com
Im offiziellen Joomla.de Forum kannst du anderen Helfen und auch selbst Fragen stellen
Zum Joomla.de Forum

 

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo