• Event
  • PBF
  • joomla 3.9
  • Joomla 4.0
Pizza, Bugs und Fun, aber ohne die Pizza

Das Production Department vom Joomla Projekt freut sich, Pizza, Bugs und Fun, ohne Pizza, anzukündigen.

Nein, kein Aprilscherz am 4.
In dieser besonderen Zeit sind einfach sehr viele Events abgesagt worden und daher haben sich George und ein paar andere aus dem Production Department etwas überlegt.

Zunächst einmal hoffen wir, dass es Euch allen gut geht und ihr stets in Sicherheit seid, wo auch immer Ihr euch befindet.

Angesichts der noch nie dagewesenen weltweiten Abschottung, die auf einige von uns zukommt, wurde in der letzten Sitzung im Production Department vorgeschlagen, dass wir einen Mini-Pizza-Bugs and Fun Event versuchen sollten.
Ohne die Zeit, eine umfangreiche PBF wie die im Oktober geplante zu planen, und ohne die Finanzierung eines solchen Vorhabens wird es keine offizielle Pizza geben! Natürlich könnt ihr daheim Pizza essen soviel ihr wollt :)

Joomla zu unterstützen geht auch ohne Pizza. Was zählt ist die Gemeinschaft.

In diesem Sinne möchten wir eine Mini-PBF ohne das P ankündigen.

Es richtet sich an diejenigen, die bereits ein PBF absolviert haben, da nur wenig Zeit für die Organisation des Trainings zur Verfügung steht. Und im Gegensatz zu einer normalen PBF, wie wir sie im Oktober 2020 durchführen werden, werden wir uns nicht in Gruppen treffen. Wir werden alles aus der Ferne machen.

Also an diesem Samstag, dem 4. April, von 6.00 UTC bis 18.00 UTC und an den nächsten Samstagen, bis uns entweder die Bugs ausgehen oder die weltweiten Probleme gelöst sind, warum nicht mit Mitgliedern des Production Departments und anderen Joomla-Teams online zusammenkommen und helfen, Joomla 4 voranzubringen.

Wir haben ein Google-Sheet zusammengestellt:

  • Explorer tab to help with Docs and Translation.
  • Adventurer tab for those who can do testing.
  • Conquerer tab for the brave where we invite you to do some pull requests.
  • Resources tab with the meeting room and a growing list of useful resources.

Die Idee ist, am Samstag eine gemeinsame Sitzung zu haben, und dann kann jeder nach seiner eigenen Zeit die Woche über weitermachen. Am Freitag werden neue Aufgaben und Dinge, die getestet, bearbeitet und erledigt werden müssen, überprüft und hinzufügt.

Wir hoffen, dass wir für die richtige PBF frei von dem Corona-Virus sein werden und dass diese kleinen Events trotzdem super viel Spaß machen und Joomla weiterbringen.

Komm also am Samstag dazu, plauder mit Freunden und nutzt die Zeit, in der wir wegen eines Bugs (Virus) unter Quarantäne stehen, um einige andere Bugs zu beseitigen.

Das Google Sheet mit den Details der zu zerquetschenden Bugs findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TR_-NqoPDSWnUnysT2MRdINVyXCnkzyJteml8-CfFAc/edit?usp=sharing

Bei Fragen könnt ihr euch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden (englischsprachig).

Google Meet Channel: https://meet.google.com/hvv-brqh-rcx

Der Raum wird von 6.00 UTC bis 18.00 UTC geöffnet bleiben.

Wir haben auch ein neues Patch Tester release für Joomla 4: https://github.com/joomla-extensions/patchtester/releases/tag/4.0.0.rc (thanks to Roland Dalmulder and team)

Wir sehen uns online und bleibt gesund!

Text frei übersetzt. Original: https://developer.joomla.org/news/808-pizza-bugs-and-fun-without-the-pizza.html

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo