• joomladay
  • adventskalender
  • 2018

Die JoomlaDay Österreich Seite wurde mit einem komplett neuen Design und somit auch Template "erfrischt". Ein Ticketshop inkl. der Buchung von Workshops, und Zusatzangebote wurde eingerichtet.

Du hast noch immer kein Weihnachtsgeschenk? Unser Geschenktipp: https://joomla-day.at/de/aktuell/66-geschenktipp-gesucht-gutschein-gefunden

Die Konferenzkomponente bietet sowohl die Möglichkeit Sessions/Vorträge einzureichen als auch das JoomlaDay-Programm einzurichten und zu veröffentlichen.

Der Joomla!Day AT findet am 29./30. März 2019 in Wien (Österreich) statt. Es werden Vorträge und Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene, Marketing und Entwicklung, SEO und Templates angeboten - und die Community trifft sich!

Das Team von joomla.de wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Wir sehen und lesen uns 2019!

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo