interviews
Donnerstag, 20. Februar 2020
Tags:
  • Interviews

Das neue Jahr ist nun schon wieder fast 2 Monate alt und heute kommt das erste Joomla!-Interview 2020.
Anfang des Jahres konnte ich mit einen Joomla Freund sprechen der den „flackernden“ Bildschirm mit einem beruhigenden Hobby ausgleicht.
Eine kleine Agentur ist seine Verbindung zu Joomla. Was Franz Hollweck mit Weihnachtsbäumen zu tun hat und in welcher speziellen JUG er vertreten ist, erfahrt ihr im folgenden Interview!

Viel Spaß beim Lesen!

Franz, stell Dich doch bitte kurz einmal vor?
Okay, dann wollen wir mal. Mein Name ist Franz Hollweck, ich bin Baujahr 1985 und betreibe seit 2006 eine kleine Webagentur und einige eigene Projekte.

events
Dienstag, 18. Februar 2020
Tags:
  • joomladay

Du bist schon wieder genervt, weil die Joomla-Komponente einfach nicht laufen will? Oder du bist unsicher, ob Deine Joomla-Webseite sicher genug ist? Eine Joomla-Zertifizierung wolltest Du immer schon machen, aber es gab keine Termine?

Antworten auf alle diese Fragen findest Du am JoomlaDay Österreich 20.-21. März 2020 in Salzburg. Vorträge von Joomla-Profis zu aktuellen Themen, Fragen an Dr. Joomla und die Möglichkeit zum Joomla-Zertifikat.

community
Dienstag, 11. Februar 2020

Zum mittlerweile vierten Mal zog es die Joomlers in die Ruhrmetropole Essen.

Dort gastierte am 08.02.2020 das JoomlaCamp im Unperfekthaus, einer Location von besonderer Qualität. Ein offenes Haus, bei der man nach Erwerb einer günstigen Getränke-Flatrate alle Räume und Möglichkeiten des Hauses nutzen kann. Und das den ganzen Tag lang.

community
Donnerstag, 30. Januar 2020

Dies ist die Übersetzung des Original Blogs auf joomla.org.

community
Mittwoch, 29. Januar 2020

Astrid Günther aus der Joomla! DACH Community war eingeladen, auf dem Forum for the Future 2020 dabei zu sein.

Joomla! 3.9.15

Download

715.259 Downloads

Nächste Version

Beim Testen helfen

  So geht's

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo