interviews
Mittwoch, 19. April 2017
Tags:
  • Interviews

Stell dich doch mal kurz vor bitte?

Mein Name ist Andre und ich komme aus dem schönen Schwabenland.

Habe seit 2001 mit meinem Kollegen Ralph die Agentur Asysta und seit 2015 bin ich im Verbund der Webbetreiber. Ein Zusammenschluß von Joomla Freelancern und Agenturen. Im übrigen haben wir uns alle, erst durch die Joomla Veranstaltungen kennen gelernt.

Wie und wann bist du zu Joomla gekommen?

Bin so ca. 2005 zu Joomla gekommen, da gab es so ein erstes Event nannte sich damals noch Mambo Day.

interviews
Mittwoch, 12. April 2017
Tags:
  • Interviews

Stell dich doch mal kurz vor bitte?
Ich bin Lukas Hertig, ich bin verantwortlich für das Marketing bei Plesk

Wie und wann bist du zu Joomla gekommen?
Vor ca. 15 Jahren wo ich meine erste Webseite in Mambo gebaut hatte :-)

interviews
Mittwoch, 05. April 2017
Tags:
  • Interviews

Stell dich doch mal kurz vor bitte?
Marc Widmann, EDV-Mensch aus der Nähe von Limburg/Lahn. Seit mehr als 15 Jahren im EDV Bereich tätig.

Wie und wann bist du zu Joomla gekommen?
Vor 2005, damals hieß Joomla! noch Mambo ;-)

interviews
Mittwoch, 29. März 2017
Tags:
  • Interviews

Stell dich doch mal kurz vor bitte?
Mein Name ist Mike Brandner.

Wie und wann bist du zu Joomla gekommen?
Ungefähr 2007 als ich meine Website neu gestalten wollte und gerade CMS Systeme aufkamen. Nach ersten Versuchen mit PhpNuke und anderen CMS sagte mir Joomla! am besten zu.

interviews
Mittwoch, 22. März 2017
https://unsplash.com/license
Tags:
  • Interviews

Stell dich doch mal kurz vor bitte?
Freiberuflicher Web- und IT Geek mit 20 Jahren Erfahrung.

Wie und wann bist du zu Joomla gekommen?
Ich wollte wissen wie man "gute" Webseiten macht und bin damals auf "Mambo 4.0" gestoßen. Damit habe ich meine erste Seite umgesetzt. Aus Mambo wurde später ja Joomla.

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo