community
Dienstag, 10. März 2020
Vorankündigung: Nächster PBF am 17.10.2020

Das große Joomla-Community-Event Pizza, Bugs & Fun (PBF) geht in die nächste Runde. Am 17. Oktober 2020 werden wieder Joomla-User (m/w/d) auf der ganzen Welt gemeinsam neue Features testen, Dokumentationen schreiben oder übersetzen. Triff auch Du Dich mit anderen Joomla-Usern zum Pizza, Bugs & Fun und hilf mit, Joomla noch besser zu machen. Bist du in einer JUG oder kannst du für den Pizza, Bugs & Fun in Deiner Stadt eine Location bereitstellen? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für die Anmeldung.

community
Dienstag, 11. Februar 2020

Zum mittlerweile vierten Mal zog es die Joomlers in die Ruhrmetropole Essen.

Dort gastierte am 08.02.2020 das JoomlaCamp im Unperfekthaus, einer Location von besonderer Qualität. Ein offenes Haus, bei der man nach Erwerb einer günstigen Getränke-Flatrate alle Räume und Möglichkeiten des Hauses nutzen kann. Und das den ganzen Tag lang.

community
Donnerstag, 30. Januar 2020

Dies ist die Übersetzung des Original Blogs auf joomla.org.

community
Mittwoch, 29. Januar 2020

Astrid Günther aus der Joomla! DACH Community war eingeladen, auf dem Forum for the Future 2020 dabei zu sein.

community
Dienstag, 15. Oktober 2019
Pizza, Bugs & Fun am 19.10.2019

Triff Dich mit anderen Joomla!-Usern am Samstag, den 19.10.2019, zum Pizza, Bugs & Fun-Event und hilf mit Joomla! noch besser zu machen.

Die teilnehmenden Joomla! User Groups (JUG) Augsburg, Berlin, Hamburg, Köln, Sauerland, Stuttgart und Gießen laden alle Joomla-begeisterten Nutzer, gleich mit welchen Vorkenntnissen, herzlich ein. Die Teilnahme ist kostenlos, alkoholfreie Getränke und eine Pizza inklusiv.

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo