events
Dienstag, 17. September 2019
Tags:
  • joomladay
  • jotto

Der JoomlaDay in Deutschland ist jährlich der Anlass für die Vergabe der Auszeichnung für besonders gute Webseiten mit Joomla! „unter der Haube“.
In diesem Jahr fand das Joomla!-Communitytreffen am 13. und 14. September 2019 in der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen statt.

events
Mittwoch, 06. März 2019
Joomla! ist Teilnehmer beim Google Summer of Code 2019

GSoC ist ein von Google organisiertes jährliches Programmier-Stipendium. Bereits zum 12. Mal wurde die Bewerbung von Joomla! als Mentoringorganisation für das Google Summer of Code™ Programm (kurz: GSoC) angenommen. Darüber freuen wir uns sehr.

events
Dienstag, 20. November 2018
JoomlaDay Deutschland 2018

JoomlaDay Deutschland 2018 - Veranstaltungsbericht

Am 09.11. und 10.11.2018 fand in Nürnberg der JoomlaDay Deutschland statt. Ziel dieser deutschen Joomla! Konferenz war neben der Vermittlung von Wissen, Tipps, Tricks und Know-how durch Fachvorträge, vor allem auch das Netzwerken, der persönliche Kontakt untereinander und miteinander. Mit 184 Teilnehmer/innen, davon ein Drittel Frauen, fand die Veranstaltung wieder regen Zuspruch.

events
Samstag, 17. November 2018
Tags:
  • joomladay
  • jotto

Bereits zum dritten Mal wurde die Auszeichnung J!otto anlässlich des JoomlaDays in Nürnberg 2018 vergeben. Auch in diesem Jahr hatte eine Jury aus der deutschsprachigen Joomla!-Community aufgerufen innovative, kreativ gestaltete und technisch gut umgesetzte Webseiten einzureichen.

events
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Tags:
  • PBF
  • Joomla 4.0
  • Joomla 3.8

Am 08.09.2018 fand in Deutschland, Österreich, Italien, Niederlande und Frankreich bei verschiedenen örtlichen Nutzergruppen, sogenannten Joomla User Groups das “Pizza, Bugs & Fun” (PBF) Event statt, bei dem jeder lernen konnte, wie man selbst zur Verbesserung von Joomla! beitragen kann.

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo