events
Donnerstag, 17. September 2020
JoomlaDay Deutschland 2020

Auf Grund der Corona-Pandemie kann der JoomlaDay 2020 nicht wie geplant in Bad Hersfeld stattfinden. Stattdessen wird die Veranstaltung in diesem Jahr erstmalig online abgehalten. Am 26.09.2020 (eine Woche später als der ursprüngliche Termin)  wird das Programm per Stream live auf Youtube übertragen. Die Teilnahme ist kostenlos und Spenden willkommen.

events
Mittwoch, 04. März 2020

ENDLICH! Es ist BlindBird Day für den JoomlaDay 2020 (Link joomladay.de). Und anders als es der Name vermuten lässt, kein Tag für Blindfische. Denn neben der Vorfreude auf das wohl wichtigste Joomla-Treffen im deutschsprachigen Raum kann man hier noch ordentlich sparen. In Zahlen: Je nach Ticket mehr als 30% auf die Late-Ticket-Preise.

events
Dienstag, 18. Februar 2020
Tags:
  • joomladay

Du bist schon wieder genervt, weil die Joomla-Komponente einfach nicht laufen will? Oder du bist unsicher, ob Deine Joomla-Webseite sicher genug ist? Eine Joomla-Zertifizierung wolltest Du immer schon machen, aber es gab keine Termine?

Antworten auf alle diese Fragen findest Du am JoomlaDay Österreich 20.-21. März 2020 in Salzburg. Vorträge von Joomla-Profis zu aktuellen Themen, Fragen an Dr. Joomla und die Möglichkeit zum Joomla-Zertifikat.

events
Dienstag, 17. September 2019
Tags:
  • joomladay
  • jotto

Der JoomlaDay in Deutschland ist jährlich der Anlass für die Vergabe der Auszeichnung für besonders gute Webseiten mit Joomla! „unter der Haube“.
In diesem Jahr fand das Joomla!-Communitytreffen am 13. und 14. September 2019 in der Technischen Hochschule Mittelhessen in Gießen statt.

events
Mittwoch, 06. März 2019
Joomla! ist Teilnehmer beim Google Summer of Code 2019

GSoC ist ein von Google organisiertes jährliches Programmier-Stipendium. Bereits zum 12. Mal wurde die Bewerbung von Joomla! als Mentoringorganisation für das Google Summer of Code™ Programm (kurz: GSoC) angenommen. Darüber freuen wir uns sehr.

Unser Hostingsponsor

Mittwald Logo